wir sind ein älteres Ehepaar aus dem Süden Deutschlands, das sich im hohen Norden ein behagliches neues Zuhause geschaffen hat.

In herrlicher Natur und in unserem wunderschönen Garten läßt es sich gut und bequem leben!

Eigentlich war das Haus ja zu groß für uns. Deshalb kamen wir auf die Idee, Andere an unserer Freude teilhaben zu lassen. So richteten wir unsere kleine Gästewohnung liebevoll ein. Das war vor 8 Jahren. In dieser Zeit haben wir über unsere Ferienwohnung viele neue Freunde gefunden, die uns regelmäßig besuchen. Mit Einigen entstand ein fast schon familiäres Verhältnis. Sie kommen zu uns "nach Hause".

Um diese wunderschöne Natur nicht noch mehr zu schädigen, haben wir beschlossen, unserem schönen blauen Planeten nicht unnötig Schaden zuzufügen.

So heizen wir mit Pellets, wärmen unser Brauchwasser und produzieren unseren Strom mit Hilfe der Sonne.

 

 

 

 

das alles und noch viel mehr ...................können Sie bei uns sehen und erleben